Referenzen

Seit mehr als 30 Jahren sind wir als Coaches für namhafte Unternehmen in den verschiedensten Branchen im Einsatz. Unsere Kundinnen und Kunden konnten so ihre Performance verbessern, Fehlzeiten und Absenzen reduzieren und bis zu 3 Mio. CHF eingesparen.

Stöbern Sie durch eine Auswahl unserer Referenzen. 

 

Esther Kupferschmied, Head of Health Management & Social Services, Siemens Schweiz AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Die Siemens Schweiz AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Gesundheitsverhalten nachhaltig zu verbessern ist unser Ziel. Mit Knowhow, Anregungen und Schwung begleitet Medbase Fit im Job unsere Mitarbeitenden und die Seminare werden mit Bestnoten bewertet. Weiter so!»

Esther Kupferschmied, Head of Health Management & Social Services

Siemens Schweiz AG
Andreas Gross, Leiter Human Development Marketing, ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Die Mobiliar ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Unsere Mitarbeitenden erhielten einen kompletten Check und eine Beratung. Sehr effizient und wirkungsvoll, was in nur 75 Minuten gelernt wurde.»

Andreas Gross, Leiter Human Development Marketing

Mobiliar AG
Fabienne Wullschleger, Leiterin Gesundheitsmanagement, Migros Ostschweiz ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Migros Ostschweiz ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Die Schrittzähler-Aktion hat von Anfang an sehr gut funktioniert. Schnell haben sich Seilschaften unter den Mitarbeitenden gebildet. Der Wettbewerb hat grossen Spass gemacht und wurde schon bald zum Selbstläufer. Wirklich toll!»

Fabienne Wullschleger, Leiterin Gesundheitsmanagement

Migros Ostschweiz
Gabriela Verhoek, Head HR, BDO AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
BDO AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Der nachhaltige und alltagstaugliche Ansatz von Medbase Fit im Job hilft unseren Mitarbeitenden auch in hektischen Zeiten sehr gute Ergebnisse zu liefern und dabei die persönliche Energie Balance sorgfältig zu managen.»

Gabriela Verhoek, Head HR

BDO AG
Peter Barandun, CEO, Electrolux AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Electrolux AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Schön zu sehen ist schlussendlich die Wirkung innerhalb des Betriebes. Die Durchführung des Seminars hat mich begeistert. Echt professionell!»

Peter Barandun, CEO

Electrolux AG
Jacqueline Braunschweiler, Head Employee Relations, Swiss Reinsurance Company Ltd. ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Swiss Re ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Die Mitarbeitenden diskutierten noch wochenlang über die Inputs aus den Workshops.»

Jacqueline Braunschweiler, Head Employee Relations

Swiss Reinsurance Company Ltd.
Thorsten Scherf, HR Director Switzerland, Mepha AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Mepha AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Da wir selber als Experten in der Gesundheitsbranche arbeiten, war ich anfangs skeptisch, ob uns Medbase Fit im Job tatsächlich unterstützen kann. Jedoch hat mich dann die Kompetenz und der alltagstaugliche Ansatz begeistert. Ein wirklich starker Partner!»

Thorsten Scherf, HR Director Switzerland

Mepha AG
Peter Hösly, CEO, Sanatorium Kilchberg AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Sanatorium Kilchberg AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Dank dem Medbase Fit im Job Change Navigator haben wir einen umfassenden Überblick über die Belastungssituation und Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeitenden erhalten.»

Peter Hösly, CEO

Sanatorium Kilchberg AG
Roman B. Brunnschwiler, Sicherheitsbeauftragter, Sankt Galler Stadtwerke ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Sankt Galler Stadtwerke ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Eine Welle der Begeisterung für die Gesundheit schwappte durch die Sankt Galler Stadtwerke.»

Roman B. Brunnschwiler, Sicherheitsbeauftragter

Sankt Galler Stadtwerke
Andrea Engeler, Bereichsleiterin Personal & Dienste, Stv. Amtschefin, Amt für Wirtschaft und Arbeit, Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich, Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA), Zürich ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA), Zürich ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Mit den Seminaren konnten wir zeigen, wie wichtig uns die Gesundheit der Mitarbeitenden ist.»

Andrea Engeler, Bereichsleiterin Personal & Dienste, Stv. Amtschefin, Amt für Wirtschaft und Arbeit Volkswirtschaftsdirektion des Kantons Zürich

Amt für Wirtschaft und Arbeit (AWA), Zürich
Dieter Kunz, Leiter Personalentwicklung, Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS), armasuisse ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS), armasuisse ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Zu Beginn zählten viele ihre Schritte nur zum Spass, dann wurde spielerisch ihr Ehrgeiz geweckt.»

Dieter Kunz, Leiter Personalentwicklung

Eidgenössisches Departement für Verteidigung, Bevölkerungsschutz und Sport (VBS), armasuisse
Michele De Lorenzi, CSCS Deputy Director, Centro Svizzero di Calcolo Scientifico ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Centro Svizzero di Calcolo Scientifico ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«We value and support the health and well-being of our employees. Medbase Fit im Job is a trusted partner for effective health corporate management practices!»

Michele De Lorenzi, CSCS Deputy Director

Centro Svizzero di Calcolo Scientifico
Karin Barbera, HR-Verantwortliche, Certas AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job
Certas AG ist eine Referenz von Medbase Fit im Job

«Ich geniesse die Zusammenarbeit mit Medbase Fit im Job sehr. Die Inhalte der Seminare sind modern und praxisnah und werden professionell und sympathisch präsentiert. Das Schlafseminar war ein grosser Erfolg bei unseren Mitarbeitenden in Zürich und Lausanne. Ich würde Medbase Fit im Job auf jeden Fall weiterempfehlen.»

Karin Barbera, HR-Verantwortliche

Certas AG

Wollen auch Sie die Gesundheit Ihrer Mitarbeitenden stärken?

Wir erarbeiten gerne das passende Angebot, denn jeder Betrieb hat eigene Wünsche und Bedürfnisse an ein nachhaltiges betriebliches Gesundheitsmanagement.

Lassen Sie sich unverbindlich beraten

Entdecken Sie das Angebot von Medbase Fit im Job

Mit dem Seminar «Bewegung und Ernährung» steigert eine Frau ihr körperliches Wohlbefinden und balanciert einen Basketball am Arbeitsplatz

Seminar: Bewegung und Ernährung

Steigern Sie das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden

mehr
Eine Frau macht Rückenübungen, die sie dank des Seminars Rückengesundheit kennt

Seminar: Rückengesundheit

Lernen Sie, wie Sie mit wenig Aufwand zu einem gesunden Rücken kommen

mehr
Mitarbeitende lauschen einem Referat an einem Gesundheitsevent von Medbase Fit im Job

Gesundheitsevent

Der Kick-off Day, als idealer Startpunkt, um die Gesundheit im Unternehmen zu fördern

mehr
Ein Mann im Büro lehnt sich entspannt zurück dank des Seminars «Mentale und psychische Gesundheit am Arbeitsplatz»

Seminar: Mentale Gesundheit am Arbeitsplatz

Mitarbeitende lernen, wie sie ihre psychische Gesundheit stärken

mehr
Eine Wanderin meistert eine belastende Situation dank Resilienz Training

Seminar: Resilienz

Innere Stärke aufbauen für einen herausfordernden Alltag

mehr
Ein Handy im Wasser steht symbolisch für das Digital Detox Seminar

Seminar: Digital Detox

Ein gesunder Medienkonsum ermöglicht fokussiertes Arbeiten und Erholungsphasen

mehr
Ein relaxter Mitarbeiter, der in der Natur entspannt

Seminar: Entspannung und Schlaf

Genügend Regeneration ist eine Voraussetzung für Höchstleistungen im Job

mehr
Dank des Führungsseminars «Führung und Gesundheit» ist das Team motiviert und klatscht sich ab.

Führungsseminar: Führung & Gesundheit

Ein gesunder Führungsstil verbessert die Teamleistung und reduziert den Stress

mehr
nach oben

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.